logo
Im Ausdruck sind selbstverständlich nicht alle Elemente der Bildschirmseite enthalten. Das dient der Übersichtlichkeit und besseren Darstellung. Auch habe ich mich entschieden, auf Fotos im Ausdruck zu verzichten. Also kein Fehler Eures Druckers...

Ausflug - "Wasserburg leuchtet"


Info/Idee von: Peter Z.

Anmeldungen bisher: 4 Pers. - noch 48 Plätze frei





  •     Dauer: Abends


Beschreibung

Quelle: Recherche


Startpunkt Altomünster

Startpunkt ist der Bahnhof Altomünster. Los geht's um 17:00 Uhr.
Die Fahrt geht über den S-Bahnhof Oberschleißheim um Mitfahrer aus der
Münchner Gegend mit aufzunehmen.


Wasserburg leuchtet

Wasserburg leuchtet

Die Fahrt geht mit dem Bus ggf. über Oberschleißheim weiter nach
Wasserburg am Inn.
Die Veranstaltung "Wasserburg leuchtet" ist eine alljährlicher
Veranstaltung die 2010 zum 7. mal stattfindet. Hier erscheinen
die historischen Gebäude und Gassen der Wasserburger Altstadt
in besonderer Beleuchtung. Weiter werden der Inn als auch diverse
Gebäude mit Lasershows angestrahlt. Zum Rahmenprogramm gehören diverseste Bands die
in der Altstadt spielen.


Rückfahrt

Um 0:00 geht's zurück nach Altomünster (ggf. via Oberschleißheim).
Wir werden voraussichtlich so gegen 1:30 Uhr wieder am Bahnhof in Altomünster eintreffen.


top

Terminplanung


  • Termin: Freitag, 17. September 2010
  • Treffpunkt: 17:00 Uhr, Bahnhof Altomünster, bzw. 18:00 Bahnhof Oberschleißheim
  • Preis Bus: Zwischen 16,- und 20,- € (je nach Anmeldungen)
  • Mindestteilnehmerzahl: 30 Teilnehmer
  • Eintrittspreis in Wasserburg: 5,- €


Links



top
Für Rückfragen könnt Ihr Euch direkt an mich wenden! Wie Eingangs schon erläutert, ist dieser Event zunächst ein Vorschlag. Ein Update mit konkreten Terminen wird voraussichtlich bis Ende November 2009 stattfinden.