logo
Im Ausdruck sind selbstverständlich nicht alle Elemente der Bildschirmseite enthalten. Das dient der Übersichtlichkeit und besseren Darstellung. Auch habe ich mich entschieden, auf Fotos im Ausdruck zu verzichten. Also kein Fehler Eures Druckers...

Wasserburger Weihnachtstraum


Info/Idee von: Peter Z.

Anmeldungen bisher: 4 Pers. - noch 48 Plätze frei





  •     Dauer: Ganztägig


Beschreibung

Quelle: Recherche


Startpunkt Altomünster

Startpunkt des Ausflugs ist der Bahnhof Altomünster. Los geht's um 13:00 Uhr.
Die Fahrt geht über den S-Bahnhof Oberschleißheim um Mitfahrer aus der
Münchner Gegend mit aufzunehmen.



"Wasserburger Christkindlmarkt"

Christkindlmarkt Christkindlmarkt

Es muß nicht immer Nürnberg sein.... . Daher schlage ich hier mal Wasserburg
mit seiner Altstadt vor, das zur Weihnachtszeit sicherlich eine gute Einstimmung
ist. Und damit der eine oder andere auch einen Glühwein trinken darf, das Ganze
per Bus um nicht selbst mehr fahren zu müssen.



Rückfahrt

Um 19:00 geht's zurück nach Altomünster (ggf. via Oberschleißheim).
Wir werden voraussichtlich so gegen 21:00 Uhr wieder am Bahnhof in Altomünster eintreffen.


top

Terminplanung


  • Termin: Samstag, 11. Dezember 2010
  • Treffpunkt: 13:00 Uhr, Bahnhof Altomünster, bzw. 14:00 Bahnhof Oberschleißheim
  • Preis Bus: Zwischen 16,- und 20,- € (je nach Anmeldungen)
  • Mindestteilnehmerzahl: 30 Teilnehmer


Links



top
Für Rückfragen könnt Ihr Euch direkt an mich wenden! Wie Eingangs schon erläutert, ist dieser Event zunächst ein Vorschlag. Ein Update mit konkreten Terminen wird voraussichtlich bis Ende November 2009 stattfinden.