logo
Im Ausdruck sind selbstverständlich nicht alle Elemente der Bildschirmseite enthalten. Das dient der Übersichtlichkeit und besseren Darstellung. Auch habe ich mich entschieden, auf Fotos im Ausdruck zu verzichten. Also kein Fehler Eures Druckers...

Unternehmungen


Geplant

Unter "Geplant" findet ihr - wie der Titel schon sagt - alle geplanten Touren, bei
denen ihr Euch mit anschließen könnt. Wenn ihr Lust und Zeit habt, meldet Euch für den
Event über das Anmeldeformular bei mir mit an. Ich informiere Euch dann über Zeit- und
Treffpunkt.

Hier bin ich natürlich über Vorschläge sehr aufgeschlossen. Solltet ihr eine gute Tour
oder gutes Ausflugsziel kennen, bei dem es in der Gruppe gleich noch mehr Spaß macht,
dann mailt mir Infos darüber zu. Ich nehme das dann hier gerne mit auf.



Rückblick

Unter Rückblick findet ihr eine Liste der Touren, die wir bereits gemacht haben.
Hier findet ihr unter den jeweiligen Touren entsprechend Fotos und wenn ich ganz viel Lust
dazu hatte auch einen kleinen Bericht, wie's war....

Anmeldung

Wenn ihr Euch für eine Tour/Ausflug mit anschließen wollt, gebt mir über das
Anmeldeformular Bescheid. Ich brauche natürlich dann Eure Kontaktdaten und muß ja
wissen wo ihr dabei sein wollt.

Für Rückfragen könnt Ihr Euch direkt an mich wenden! Wie Eingangs schon erläutert, ist dieser Event zunächst ein Vorschlag. Ein Update mit konkreten Terminen wird voraussichtlich bis Ende November 2009 stattfinden.